Viel war schon los in der Saison 2019: Wir waren gemeinsam Schlittschuhlaufen, haben zum ersten mal auf dem Movie trainiert, gemeinsam viel Pizza gegessen und natürlich fleißig für unser Abzeichen trainiert, welches wir alle bestanden haben. 

 

Lea, Maren und Leonie absolvierten das Longierabzeichen. Jette, Lea und Leonie das Voltigierabzeichen der Klasse 4 und Maren und Jana Voltigierabzeichen Klasse 3. Super gemacht!

 

Da wir in der kommenden Saison wieder in der LK L an den Start gehen werden, wird unser Saisonstart wieder in Altena stattfinden. Dort werden wir die erste Quali zum Nachwuchsförderpreis absolvieren.

 

Wenn ihr mehr zur neuen Team-Konstellation erfahren wollt schaut doch mal in der Navigation unter Team, da erfahrt ihr mehr :-) 

Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind guter Dinge!