Name: Paso Doble (Paso)

Geburtstag: 21.05.2003

Rasse: Holsteiner

Vater: Paramount

Mutter: Grandessa

 

 Unser Paso, so viel durften wir von und mit ihm lernen, damals kam er zu uns als wildes Nervenbündel. Inzwischen ist er ein alter Hase und ein echter Volti Profi. Wir sind wahnsinnig stolz auf ihn und uns und sind natürlich dankbar für sein Vertrauen das er uns immer wieder erneut geschenkt hat. Jetzt heißt es für ihn sein wissen an unsere kleine '' neue T2 '' weiter zugeben, wir sind uns sicher diese Aufgabe wird er mit Bravour meistern. Natürlich wird er im Herzen immer unser Paso bleiben, denn eins ist sicher ohne ihn wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind! Daher sagen wir danke und auch wenn wir jetzt immer seltener auf dir turnen werden, gibt es natürlich von uns immer noch die ein oder andere extra Möhre ;-)

 

DANKE FÜR ALLES PASO!